Über FEEL WOoD

Bäume weisen unter allen Pflanzenarten unserer Erde vielzählige und wundervolle Besonderheiten auf.

 

Sie dienen uns nicht nur als Nahrungsmittellieferant, Kraftquelle, Schattenspender, Kletterparadies, Sauerstoffhersteller und Naherholungsgebiet sondern auch als Rohstofflieferant für wunderbar nachhaltiges Holzspielzeug und natürliches Interieur.

Die Geschichte...

 

 

Als ich 2016 Mutter wurde, war mir von Anfang an wichtig, dass das Spielzeug unseres Sohnes am besten aus nachhaltigen, nachwachsenden Materialien und Rohstoffen bestehen sollte, ihm und der Umwelt zu Liebe.

 

Eines Tages, als ich unseren Sohn dabei beobachtete, wie freudig er seinen Greifling mit allen Sinnen erkundete und ihn vergnügt von der einen in die andere Hand gab, kam mir die Idee ihm eine kleine Freude mit einem selbst gefertigten Holzspielzeug zu bereiten.

Da ich schon immer gerne mit Holz gearbeitet habe, war ich voller Anfängergeist und Motivation dies Idee auch in die Tat umzusetzen.

 

Unser Sohn freute sich unwahrscheinlich über die kleine Rassel, die ich für ihn angefertigt hatte und ich habe so ein alte Leidenschaft wiederentdeckt.

Von diesem Zeitpunkt an ist meine Liebe zum kreativen Arbeiten mit Holz neu entflammt und zu meinem größten Hobby geworden.

 

 

Ich bin für all Ihre kreativen Ideen offen und versuche diese detailgetreu in die Realität umzusetzen. 

 

Schreiben Sie mich gerne an.

 

 

Herzliche Grüße 

Christina Thiele